Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.8.1 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein, 78.8.1 (64-Bit) auch vor ein paar Tagen, siehe meine Mails zur Kalenderfunktion
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Riesenschreck heute morgen, ich habe meinen PC hochgefahren und werde von Thunderbird als komplett neue Installation empfangen, ich soll meine Mail-Adresse angeben etc.
Ich hatte viele einzelne Folder etc. Ich hab das ja auch alles noch, aber habe es nicht auf Anhieb geschafft, das zu importieren mit der normalen Importfunktion. Es kommt nur die "Inbox" rein, alles als "neue ungelesene" Mails. Für das Adressbuch gilt dasselbe: Ordner nicht zu sehen, nur der Hauptordner "persönliches Adressbuch".
Wie kann das sein?!?!? Gestern vor dem Runterfahren war alles noch ganz normal. Und ich arbeite mit TB seit ich maile.
Bitte helft mir, das alles wiederherzustellen.
Ernadora
Ich sehe die Ordner im Profil (D:\Eigene Dateien\Mozilla\Thunderbird\Mail\pop3.web.de), warum werden sie nicht mit der normalen Importfunktion importiert?
Wie bekomme ich dasselbe fürs Adressbuch wieder?