Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.*
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): vor 1 Monat
- Betriebssystem + Version: Windows
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx und WEB.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Thunderbird 3. März auf neuem Laptop eingerichtet,
Nachrichten endgültig löschen: keine. alle älteren Maileingänge, auch wesentlich ältere wurden bis gestern gezeigt.
Heute wurden bei den Providern und in den lokalen Verzeichnissen alle Eingänge älter als 30 Tage gelöscht, auch in den Spam-Verzeichnissen.
Was ist passiert?
Danke,
Hans