- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
schon seit Monaten verschwinden immer wieder empfangene Mails.
Sie sind weder in Thunderbird, noch bei T-Online im Papierkorb.
Eben habe ich wenigstens erstmals eine verschwundene, empfangene Mail auf dem T-Online Server gefunden.
Und was noch nie da war:
Jetzt sind alle 3 Mails vom selben Absender in Thunderbird verschwunden.
Das ist mit der Zeit ziemlich nervig...
Ich hoffe, es gibt eine Lösung.