Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
- Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit
- Kontenart (POP / IMAP):Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Vodafone (arcor)
- Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Router
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):EASYbox
Ich habe über das Vodafone Portal mein Passwort geändert. Keine weitere Änderung. Thunbird erhält jetzt vom Pop3 Server die Fehlermeldung, dass das PW falsch ist.
Gespeicherte PW sind gelöscht.
Server pop3.arcor.de, Port 995, SSL/TLS
Die Tipps habe ich gelesen, aber finde dazu nichts, was in meinem Fall passt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.