Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.1 (64-bit)
- Betriebssystem + Version: WIN 7 (64-bit)
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
- Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
- Eingesetzte Antivirensoftware: avg
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo.
Bei t-online bestehen mehrere-Mail-Konten. Ich kann problemlos eMails versenden.
Nur bei einem eMail-Konto (Konto X) kann ich keine eMails versenden. Der Empfang bei diesem ist O.K.
Gehe ich über "verfassen" wird bei "von" die Haupt-eMail-Andresse angezeigt.
Klicke ich diese Adresse an, wird mir eine eMail-Adressen-Aufstellung angezeigt.
Das "Konto X" wird nicht angezeigt. Es kann auch nicht eingetragen werden.
Dieses Problem besteht schon länger.
Hat jemand eine Idee zur Problembehebung?
Vielen Dank für entsprechende Antworten.
mfg se33729
09.04.2021