Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.9.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10, Version 10.0.19042 Build 19042
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): Posteo
- TbSync-Version und "Provider"-Module dazu: Provider:1.24, TbSync: 2.21
- Eingesetzte Antivirensoftware: Keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 10-Firewall
In Posteo habe ich unter meinem "Adressbuch" verschiedene Gruppen (Familie, Freunde, ...) eingerichtet. In TbSync habe ich unter "Kontoeinstellungen" -> "Optionen" -> "Kontakt Optionen" den Haken bei "Kontaktgruppen als Thunderbird-Listen" gesetzt.
Dennoch wird mir nach erfolgter manueller Synchronisation unter "Adressbuch" -> "Alle Adressbücher" nur "Posteo (default addressbook)" angezeigt - und zwar ohne "Listen" für die einzelnen "Gruppen", die es bei Posteo im Web-Interface gibt.
Funktioniert dieses Feature für jemanden von Euch mit Posteo?
Hat jemand eine Idee, was schief laufen könnte / was ich falsch gemacht haben könnte?
Viele Grüße
erdfuchs