- Thunderbird-Version: 78.9.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows_NT 10.0
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Defender Antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows-Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
ich habe das Passwort meines Kontos nach folgendem Leitfaden gelöscht: Passwörter in Thunderbird speichern, ändern oder löschen | Hilfe zu Thunderbird (mozilla.org)
Nach meinem damaligen Informationsstand sollte Thunderbird beim Neustart nach einem neuen Passwort fragen.
Starte ich Thunderbird nun, erscheint folgendes Eingabefenster (Anhang 1).
Nach Eingabe bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang 2).
Das Empfangen und Senden von Nachrichten funktioniert nun (offensichtlicherweise) nicht mehr.
Hat jemand einen Vorschlag das Problem zu beheben?
Viele Grüße