Moin!
Dank jobisoft wurde die (formal) experimentelle WindowListener-API so erweitert, dass ich jetzt auch Allow HTML Temp für den kommenden Thunderbird 91 zur Verfügung stellen kann.
Die passende Version des Add-ons wird "7.x" sein. Eigentlich verdient diese Version keine höhere Versionssnummer, da sich am Code nur wenig ändert. Aus technischen Gründen auf addons.thunderbird.net macht der Versionssprung auf 7 aber Sinn. Bei mir läuft das Add-on schon in Thunderbird 89 Beta 1 und in den Daily-Versionen.
Momentan überlege ich noch, ob ich den "alten" Einstellungen-Dialog des Add-ons durch eine neue HTML-Variante des Dialogs ersetze, um wenigstens da schon den Code "moderner" zu machen. Notwendig ist dies aber eigentlich nicht.
Grund zur Euphorie besteht dennoch nicht, denn ich sehe weiterhin keine Perspektive für AHT, sobald die experimentellen APIs irgendwann nicht mehr von Thunderbird unterstützt werden. Es ist auch keine Begeisterung für solch ein "Nerd"-Feature bei den Entwicklern zu erkennen, denke ich.
In den nächsten Tagen werde ich Euch hier mit einem passenden Update des Add-ons versorgen.