Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.10.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 78.7.0 auf 78.10.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 pro , 20H2
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender in Betriebssystem integriert
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 10 intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7590
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
nach Neuinstallation T 78.10.0 kann keine Verbindung zum t-online.de Server hergestellt werden , Fehlermeldung erschein unten rechts im Bildschirm
Edit: Ich habe die Zeilen aus deinem 2. Beitrag oben eingefügt und den anderen Beitrag gelöscht. graba, Gl.-Mod.