Hallo,
ich verwende TB Version 78.10.0 unter Win 10 und habe mehrere POP3-Mailkonten. Eben passierte Folgendes:
Nach dem Abruf der Mails für alle Konten (Get all Mail Button Addon) wurde in einem Konto im Posteingang (1) angezeigt. Als ich auf den Eingangsordner klickte, verschwand die 1 und der Posteingang war leer. Ich dachte, die Mail ist vielleicht über einen Filter oder als Spam woanders hin gelangt, aber ich fand sie nirgends.
Als ich über die Suchfunktion nach der Mail suchte, tauchte sie in der Ergebnisliste auf. Ort: "Posteingang" (leider sehe ich nicht, von welchem Konto). Sie ist aber in keinem der Posteingänge meiner Konten.
Und als ich für jeden Posteingang einzeln die Suchfunktion (die genauere per Search Button Addon) anwarf , wurde die Mail wiederum nicht gefunden. Ich sehe sie also tatsächlich nur über die allgemeine Suchfunktion in der Ergebnisliste. Es ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert, aber ich habe es zum ersten Mal so genau nachvollzogen. Das beunruhigt mich natürlich etwas, dass ich auf diese Weise wichtige Mails verpassen könnte. Weiß jemand Rat?