- Thunderbird-Version: 78.10.0 (64-Bit)
- Betriebssystem + Version: MAcOs Sierra 10.13.6 (17G14042)
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter: apple me.com
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Ich nutze die aktuelle Version von Thunderbird. Bis heut früh war bei meinem Programm alles funktional.
Ich nutze in Verbindung mit 1und1, meinem Mac Os Sierra und einem IMAP-Konto Thunderbird zur Abholung meiner Mails.
Jetzt bekomme ich, sobald ich Mails abrufen will, folgende Meldung, mit der ich als Computer-Laie nichts anfangen kann:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen, Der Server des Kontos
"i.....@me.com" antwortete: UNAVAILABLE Server Busy. Please try again later (took 33 ms)
Wer kann mir einen Tipp geben, woran das liegt und wo ich den Fehler beheben kann. Es muss sich in den Einstellungen des Thunderbird verstecken, da ich mit dem Handy ganz normal auf die Mails zugreifen kann. Dort funktioniert alles, soweit ich sehen kann, allerdings seit heut früh um 9 keine Mails mehr ist eher ungewöhnlich.
Ist das Problem bekannt und gibt es ggf. Ideen, was ich hier unternehmen kann?
Herzlichen Dank!