Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (78.10.0:
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win10 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Tag. Habe neu einen Laptop und meine Proggis darauf neu installiert. Vom alten Tower-PC die Mails extrahiert und am Laptop neu eingelesen, so weit ok. Wollte unter Posteingang neue Unterordner anlegen (Shopping, Tickets, Arbeit etc). was am morgen ging und nun nicht mehr. Auch kann ich keine Unterordner in einem neu erstellten Ordner anlegen (\Posteingang\Arbeit\Job A).
Verstehe nicht, wieso das nicht mehr geht und am morgen schon, obwohl ich nicht verändert habe und der Laptop einfach im Sleepmodus war. Internet durchsucht nach Hilfe, nichts gefunden. PC neu gestartet, keine Aenderung im Verhalten.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruesse
noffie99