Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.10.1 (64 bit)
- (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version: Lightning Calendar Tabs 2.5 / Provider für Google Kalender 78.0.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10
Hallo,
ich kann nicht mal sagen ob es an TB liegt.ich habe vor kurzem eine Gmailadresse angelegt und diese Adresse hat sofort den bestehenden Kalender übernommen und ich kann das nicht änderen, seit dem gingen die Probleme los:
Änderungen im Kalender werden nicht geändert laut Fehlermeldung im TB, selbst wenn ich diese lösche werden sie immer wieder als Fehler angezeigt, siehe Bild.
Einige Zeit später hängt sich TB auf und ich muss mit dem Taskmanager TB beenden, dann geht das Spiel von vorne los.
Die Fehler sind alle auf die vorhergehende Mailadresse vom Kalender.
Ich weiß nun nicht weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann.