Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.10.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: 360 Total Security Premium
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box 7490
Thunderbird hatte viele Jahre perfekt funktioniert.
Nach dem Anlegen eines neuen Filters musste ich jedoch feststellen, dass in dem entsprechenden Ordner (Posteingangsordner) alle Mails verschwunden waren.
Der Versuch, die Index-Datei über das Kontextmenü/Eigenschaften zu reparieren, blieb erfolglos.
Könnte es da noch eine Abhilfe geben?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Rolf Weiss