Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.10.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Vor kurzem
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7590
Moin Leute. ich habe seit Oktober/ November einen neuen Rechner von HP mit Win 10. Der alte war auch Win 10. Ich konnte erst die Mailaddressen wieder neu eingeben und es lief kurz. Nun habe ich haufenweise Ärger mit Arcor und das nervt. Deshalb habe ich eine neue Addresse für für meine Frau eingerichtet, aber diese kann ich nicht einrichten. Sie wird gefunden, aber dann ist wieder Passwort oder Benutzername nicht richtig. Das ist aber alles richtig, mehrmals geprüft. Aber es geht nicht. Aber es geht auch nicht mit anderen Programmen wie Win Mail oder Outlook. Da kommt dann immer das irgendwas nicht mit dem Konto nicht in Ordnung wäre.
Waran kann das liegen. Es funktioniert nur, wenn man auf die Anbieterseite geht und sich dort einloggt. Alles versucht !
Gruß Axel