- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.10.2 neu
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Vodafone mail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Zone Alarm
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Zone Alarm
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ./.
Hallo, ich brauche Hilfe bei dem folgenden Problem :
Neuer Laptop, Thunderbird installiert , Ergebnis : der o.a. Fehler.
Thunderbird deinstalliert, neu installiert. Wieder der gleiche Fehler.
Laptop im abgesicherten Modus gestartet, immer noch der o.a. Fehler. Dann im normalen Modus gestartet, keine Verbesserung.
Mir fällt nun nichts mehr dazu ein. Da ich auch nicht gerade die Spezialistin bin, bitte ich dringend um Ihre Hilfe.
Vielen Dank an alle, die zur Lösung beitragen können und wollen.
Maya
P.S. mir fällt gerade ein, daß ich ein Addon zur Übertragung meiner mails vom alten Laptop installiert hatte.
Falls es daran liegen sollte, wie kann ich das löschen, wenn ich Thunderbird nicht öffnen kann ?