Hatte Open DNS habe das raus gemacht, aber es macht keinen Unterschied. Thunderbird habe ich gar nichts eingestellt.
TLS habe ich auch nicht Aktiviert.
Habe ein Werksreset gemacht und es löste das Problem nicht. Meine Güte was kann es nur sein <.<
outlook mail
-
- 78.*
- Windows
-
horst_der_12 -
3. Juni 2021 um 15:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
TLS habe ich auch nicht Aktiviert.
Sei mir nicht böse, aber ich "nerve" mit der Frage weiter, um präzisere Rückmeldung zu bekommen: Wo hast Du TLS nicht aktiviert?
-
Sei mir nicht böse, aber ich "nerve" mit der Frage weiter
Frage so viel du willst ich bin für die Hilfe dankbar und ich bin der dulli mit den Problemen
Ich habe keine TLS Verschlüsselung in der Fritzbox aber in Thunderbird so wie es mir das Thunderbird vorschreibt. -
Okay, Screenshot habe ich gesehen und danach gelöscht, da Deine E-Mail-Adresse noch an einer Stelle drin stand
DNS over TLS ist also in der Fritte ausgeschaltet (was ja Standard ist).
-
Okay, Screenshot habe ich gesehen und danach gelöscht, da Deine E-Mail-Adresse noch an einer Stelle drin stand
Danke dir.
Frage bleibt woran happert es jetzt.
Alles habe ich standartmäßig eingerichtet.
Mit meiner Yahoo Adresse funktioniert alles perfekt nur mit Outlook gibt es Probleme.
-
nur mit Outlook gibt es Probleme
Es gibt/gab unter meinen Test-Accounts bei verschiedensten Postfach-Anbietern kein anderes Postfach, das so oft Verbindungsprobleme aus Thunderbird heraus hatte wie Outlook.com.
-
Das lässt ja hoffen.
Ich nehme auch gerne alternativen als Outlook und Yahoo
Würde an sich gerne weiter Yahoo nehmen aber die machen jetzt faxen mit POP3
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen. -