Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.11.0
Hallo zusammen,
ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer ordentlichen Wiedervorlage und habe es einige Male mit Mailmindr probiert. Aber die neueste Version macht bei mir auch nur wieder Probleme, beispielsweise kann ich die Snooze-Funktion nicht drücken, bei mir tut sich da gar nichts. Dies vorweg!
Darum habe ich mich nun entschieden, dass Problem mit der Funktion "Als Aufgabe eintragen" zu lösen. Das Problem sind dabei die Erinnerungen, denn die sind als Standard immer nur auf VORHER festgelegt. Ich möchte die aber bei einer Erinnerung natürlich nachträglich haben und das kann man ja auch manuell so einstellen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich diese Standard-Erinnerungs-Einträge ändern kann, 2 Stunden nachher, einen Tag nachher usw.? Das wäre wirklich prima! Ein Addon was das kann habe ich leider nicht gefunden...
Alternativ könnte ich die Aufgabe auch erst in der Zukunft beginnen lassen, aber das funktioniert bei mir auch nicht! Es lassen sich nur Aufgaben anlegen, die in der Vergangenheit oder eben gerade jetzt beginnen.
Besten Dank schon mal für jegliches Feedback, Gruß Leo