Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.11
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: MacOS 10.12,6
- Kontenart (POP / IMAP): Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, Host Europe
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Guten Tag, ich benutze ein MacBook und habe mir von Time Machine eine zwei Tage ältere Version von Thunderbird heruntergeladen, weil ich eine bestimmte Mail suchte. Die habe ich nicht gefunden, aber eine Version von Thunderbird in den Papierkorb geworfen und gelöscht. DIe hoch bestehende Version von Thunderbird kann nicht mehr auf die Mails zugreifen, d.h. Thunderbird tut so, als seien sämtliche Konten und Mails, die Adressbücher und der Kalender gelöscht, obwohl doch alles noch da ist.
Meine Frage: Wie kann ich die Profile, Mails, Adressbücher und Kalender wieder in meinem Thunderbird integrieren? Gibt es da eine Möglichkeit
Für etwaige Hilfe schon jetzt großen Dank!
Herzlich, Dr. Jörg Sader