Hallo,
seit dem letzten Start meines PC sind bei Thunderbird alle Konteninformationen weg, es öffnet sich ein fast leeres Fenster. Ich wurde aufgefordert, ein Konto anzulegen. Liegt das am neuesten Update von Thunderbird, und wenn ja, was ist das Problem?
Ich habe im Profimanager nachgesehen - es gibt nur ein default-Profil. Ich habe ein neues Profil angelegt, was auf den richtigen Profilordner zugreift. Das ändert nichts. Erst danach habe ich gesehen, dass bereits das vorhandenen default-Profil auf den richtigen Profilordner zugriff.
Warum wird dann das Konto nicht angezeigt?
Ich habe nun Thunderbird deinstalliert und eine ältere Version installiert. Dabei fiel mir auf, dass nach der Deinstallation der Anwendungsordner "C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\XXXXX.default" noch vorhanden war. Sollte der nicht mit deinstalliert und bei der Neuinstallation einer anderen Version neu angelegt werden?
Mit der neu installierten, älteren Version sehe ich mein Konto nach wie vor nicht.
Ich wäre für Hilfe seeeehr dankbar!
Moose
Thunderbird Version 78.11.0 (32 bit)
Update vermutlich kürzlich
Windows 10