Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.11.0 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 19042.985
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): k. A.
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): k. A.
Moin.
Mein Archiv-Problem ist soweit gelöst, auch wenn der Grund für das Problem nicht klar ist. Anyway! Die Beschäftigung mit Thunderbird hat mich dazu gebracht, die Ordnerstruktur mal etwas durchzupusten. Jetzt bleibt ein Ordner als Phantom-Ordner zurück (siehe Bild) - und zwar das Archiv. Ich habe - wie bei den anderen Konten auch - das Archiv NICHT im Konto belassen. Abonniert ist der Ordner auch nicht. Auf dem Server liegt er auch nicht. Auch dieses mal habe ich eine Lösung gefunden - und zwar hier: Thread 82357 in Post #15. Allerdings verstehe ich sie nicht. Kann das bitte jemand für Anfänger übersetzen?
MfG/najock