Liebes Forum,
Folgendes Anliegen habe ich schon länger, nun möchte ich es endlich angehen, weil es auf die Dauer ein bisschen nervt:
Ich kenne den Button "Liste antworten", wenn ich eine E-Mail über eine Mailing-Liste bekomme. Das ist sehr praktisch.
Nun bekomme ich aber häufig Mails über eine Mail-Weiterleitung, die nicht nur auf mich, sondern gleichzeitig auch auf andere weiterleitet. Wir nutzen das quasi als Gruppen-Mailadresse. Nun würde ich mir eigentlich den Button "Liste antworten" auch bei diesen Mails wünschen, damit ich nicht jedesmal mit "allen antworten" alle anderen Mailadressen in An: entfernen muss. (Es sollen ja nicht bei einer Diskussion irgendwann alle Beteiligten die Mails doppelt bekommen)
Die Weiterleitung wird als Gruppen-Mailadresse genutzt, da kann ich nichts dran ändern, ich könnte mir aber vorstellen, dass das noch mehr Leute so machen.
Daher meine Frage:
Wie erkennt Thunderbird normalerweise, dass es sich bei einer E-Mailadresse um eine Mailing-Liste handelt?
Könnte ich ihm weismachen, dass eine bestimmte Adresse (die als Weiterleitung eingestellt ist) auch eine Mailingliste ist, sodass der Button "Liste antworten" bei diesen Mails immer erscheint?
Vielen Dank!
Gruß Kadutscho