Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.11.0
- Lightning-Version: aktuell
- Betriebssystem + Version: 10/64
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):
- Eingesetzte Antivirensoftware: WIN
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN
Hi,
ich hatte schon einmal eine Synchronisation von Kontakten und Terminen zwischen Thunderbird und meinem iPhone 5 über einen Account bei Posteo.de eingerichtet. Diese funktionierte plötzlich nicht mehr. Warum auch immer: TbSync war in TB gelöscht. Jetzt habe ich das Add-on und auch den "Provider für ..." neu installiert. TbSync hat gleich erkannt, dass ich einen Posteo-account habe. Allerdings sind die Servereinstellungen in der TbSync-Verwaltung nicht vollständig, wobei diese Fenster grau sind. Wo trage ich hier die vollständige Adresse auf dem Posteo-Server ein?