Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version 78.11.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows intern
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Ich verschiebe Ordner (inkl. Mails) zwischen Konten auf dem 1&1 - Server, und zwar direkt im Webmailer.
Einzelne Ordner sind dann in TB nicht sichtbar, auch nicht nach Wochen.
Kann man die Synchronisation irgendwie erzwingen?
'Ordner reparieren' oder Löschen der lokalen Dateien bringen nichts.
Die Ordner sind vorhanden, andere Mailclients (z.B. em Client) zeigen sie.
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke Reinhold