Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 78.12.0 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Jein. Zählt 78.11.0 auf 78.12.0?
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 19042.985
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): k. A.
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): k. A.
Moin.
Ich begreife ja immer noch nicht, warum Thunderbird jetzt so rumzickt. Zum Glück ließ sich das letzte Problem easy beheben. Dieses auch?
Und zwar lässt sich in einem meiner vier Konten kein Unterordner mehr anlegen. Also im Konto / Posteingang selbst schon. Aber in bestehende Ordner nicht. Logge ich mich beim Webmailer von Strato ein, dann funktioniert das tadellos - es muss also an Thunderbird liegen. Allerdings betrifft das nur dieses eine Konto. Ich habe überhaupt keine Idee, wonach ich jetzt suchen muss. Ihr vielleicht?
MfG/najock