Das weiß ich doch. Meine im Portable Tool wird diese nicht angeboten daher mache ich mir jetzt selbst eine.
Neue Funktionen im Thunderbird 91
-
- 91.*
- Alle Betriebssysteme
-
edvoldi -
3. August 2021 um 09:56 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Meine im Portable Tool wird diese nicht angeboten daher mache ich mir jetzt selbst eine.
Ich lade mir immer die thunderbird-xx.0.zip herunter und entpacke die in einem Ordner meiner Wahl und erstelle auch ein neues Profil in einem Ordner meiner Wahl.
Gruß
EDV-Oldie
-
Ich mache das ähnlich, mit dem Portable Tool ist es aber angenehmer. So 91RC portable erstellt und fehlt bei mir nun auch. Hoffentlich nur ein versehen und es kommt zurück. Unterschiede zur Beta6 sind aber sonst eher marginal so das ich mal bei der B6 bleibe.
-
Hat schon jemand dieses neue Feature ausprobiert "Allow pinning folder views to the Folder Pane" ?
Das ist die Umsetzung dieser enhancement request https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1163555
Ich kann damit nicht viel anfangen, aber ich bin auch kein Superuser
-
Ich benutze schon sehr lange nur die Gruppierte Ordner, alles andere brauche ich auch nicht.
Gruß
EDV-Oldie
-
Finde bei mehreren Konten die gruppiert option auch sehr gut und nutze ich daher auch.
-
Nachdem ich in einer VM die 91.0 RC "produktiv" einsetze, habe ich festgestellt das dort z.Zt. zwei AddOns nicht mehr richtig funktionieren.
- Manually sort folders
- Auto Select Latest Message
Für mich persöhnlich zwei wichtige AddOns, aber ich habe ja noch auf dem Hostrechner 78.12.0
-
zwei AddOns nicht mehr richtig funktionieren.
- Manually sort folders
Zumindest die Änderung der Reihenfolge der Konten sollte nunmehr eine native Funktion sein.
So steht es jedenfalls in den release notes: Ability to change order of accounts in UI
Thunderbird — Release Notes (91.0)www-stage.thunderbird.net -
Zumindest die Änderung der Reihenfolge der Konten sollte nunmehr eine native Funktion sein.
... das ist auch soweit korrekt, habe diese auch die Reihenfolge ändern können. Aber dieses AddOn setzt meim Start vom TB den Fokus in einem von mir vorgegebenen Ordner.
-
Aber dieses AddOn setzt meim Start vom TB den Fokus in einem von mir vorgegebenen Ordner.
Wenn es sich um einen Posteingang handelt, könntest du "Select Inbox 3.3" benutzen.
-
Funktioniert unter 91 RC auch nicht. Ist auch soweit OK, einfach abwarten bis die AddOns angepasst werden.
-
Dieses Addon Kompatibilitäts Tester ist ja mal eine nices Addon.
Wie funktioniert dieses Addon? Muss ich etwas tun oder zeigt es mir die für die nächste Version inkompatiblen Addons automatisch an?
-
Nur installieren dann siehst Du es.
-
Nur installieren dann siehst Du es.
Habe ich, aber das Addon spricht nicht mit mir 😠.
-
Mit mir auch nicht
-
Ich schrieb ja auch sehen nicht hören.
Mach mal einen Neustart.
-
Ich schrieb ja auch sehen nicht hören.
Mach mal einen Neustart.
Ah, jetzt habe ich es gefunden - oben rechts in der Ecke.
-
Mach mal einen Neustart.
... auch dann nicht, siehe Screenshot in #55
Nachtrag:
Na tolle Wurst Dieses AddOn muss unter 91.0x installiert werden.
Trotzdem werden nicht funktionierende AddOns in 91.* als kompatibel angezeigt.
-
Start einmal Fehlerbehebungsmodus
-
Geht es hier um die Beta-Version von Thunderbid 91? Ich frage, weil ich gestern erst die Version 78.13 erhalten habe.
Oder besteht ein Zusammenhang zu meinem Windows-32-bit?
-