Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.0 (64bit)
• Betriebssystem + Version Win10 Pro Version 21H1 (buid 19043.1165)
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) diverse
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein) NEIN
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau) NEIN
• Eingesetzte Antivirensoftware BS
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) BS
Hallo, bin neu hier und habe zugegeben noch nicht alles durchforstet - ihr mögt es nachsehen bitte
habe heute von Version 78 auf 91 upgegradet und prompt Probleme mit ehem. Lightning.
Hatte bis dato rund 20 google-Kalender eingerichtet und ständig genutzt.
Nach update gab es die auch in der linken Seitenleiste noch, jetzt versehen mit einer "aktivieren"-Schaltfläche - die Terminanzeige rechts war komplett leer.
Hab dann mal fröhlich aktiviert und nochmal synchronisiert - keine Reaktion.
Letztlich die Konten nochmal via google als Netzwerk abonniert oder eingerichtet.
Ergebnis: Es werden Termine angezeigt, aber nicht aus allen Konten und aus denen wiederum geschätzt höchstens die Hälfte der Einträge.
Ärgerlich, da ich den Kalender eig ständig benötige.
Ist das Problem so bekannt und hat jemand vlt eine Lösung oder Tip?
Danke vorab!