• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben) 91.0
• Betriebssystem + Version Win10 21H1
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) eigener Server
• Eingesetzte Antivirensoftware avast
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Comodo
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7590
Seit dem Update werden mir keine eingebundenen Kalender mehr angezeigt. Ics Kalender liegen bei mir auf dem Server und haben vor dem Update ohne Probleme funktioniert.
Auf einem anderen Rechner läuft noch die vorherige Thunderbirdversion und da klappt das noch ohne Fehler.
Erstelle ich einen neuen Testkalender und geb die Daten wie bisher ein, bekomme ich nur die Meldung, es kann kein Kalender gefunden werden.
Woran liegt das? Was muss ich einstellen, damit mir die Kalender wieder über ftp eingebunden werden?
Danke schon für Eure Hilfe.