Leider verschwindet das rote Symbole mit 75 ungelesenen Nachrichten nicht in der Taskleiste, obwohl kein Ordner ungelesene Nachrichten aufweist. ich habe bei allen Mail-Konten schon "Alle Ordner als gelesen markieren" ausgewählt. Auch habe ich den Cache etc. gelöscht und die Ordner manuelle gecheckt. Nur gelesene Nachrichten. Was kann ich noch tun? Das rote Symbol in der Taskleiste nervt
Nach Update von 78 auf 91.0.2 werden 75 ungelesene Nachrichten angezeigt, die es nicht gibt
-
- 91.*
- Windows
-
fabbofabs -
24. August 2021 um 06:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Thunder
24. August 2021 um 12:05 Hat das Thema freigeschaltet. -
Wenn ich nicht irre, gibt es einen Bug bezüglich der Anzahl. Ob dieser Dein Problem lösen würde, kann ich aber gerade nicht sicher sagen.
Wenn Du die Anzeige einfach abschalten willst, dann schau bitte in folgendem Thema:
ThemaThunderbird Unread Badge deaktivieren?
• Thunderbird-Version 91.0
• Betriebssystem Windows 10
• Kontenart IMAP
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Kann man die Anzeige im Tray irgendwie deaktivieren?Thunderbird-User14. August 2021 um 11:27 -
Leider steht in Deinem Link keine genaue Anleitung bzw. sehe ich sie nicht. Wie gehe ich genau vor? Was muss ich in Thunderbird einstellen, um das rote Symbol in der Taskleiste (unten links beim Windows-Symbol). wegbekomme?
-
Lass uns im anderen Thema weiter darüber schreiben. Ich schließe hier.
-
Thunder
24. August 2021 um 21:12 Hat das Thema geschlossen.