• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.0.3
• Betriebssystem + Version: WIN10 21H1
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Google
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja -> Google Kalender
• Eingesetzte Antivirensoftware: WIN
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN intern
Ich habe mich nun einige Zeit durch versch. Threads gelesen. Leider bekomme ich es einfach nicht hin, meinen Google-Kalender nach dem Update auf TB91 einzubinden. Folgende Versuche hatte ich bisher unternommen:
1. Versuch
Das Passwort habe ich mehrfach geprüft und via Keypass und/oder manuell eingetragen. Habe ich etwas übersehen oder gibt es noch weitere (andere) Zugangsdaten?
2. Versuch
Es gibt jedoch mindestens einen Kalender, den ich vor dem Update auch bereits eingebunden hatte. Unter Google Calendar konnte ich keine entsprechende Einstellung finden. Hat jemand eine Idee, warum das bei mir nicht klappen mag?