• Thunderbird-Version (78.13.0 34bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10 + 21H1
• Kontenart (POP / IMAP): Pop/IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Pixelx
• Eingesetzte Antivirensoftware: Gdata
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Gdata
Hallo,
heute Vormittag habe ich noch ganz normal mit Thunderbirth gearbeitet. Als ich heute Nachmittag aus dem Standby-Modus wieder die Mails Checken wollte, waren sämtliche Ordner, Einstellungen und Filter nicht mehr vorhanden. Startseite wird angezeigt mit diesen Ordner Lokale Ordner, Papierkorb, Postausgang und ich werde aufgefordert ein neues Profil zu erstellen, obwohl alle Dateien und Mail-Ordner auf der Festplatte noch existieren, diese habe ich alle gefunden.
Daten importieren funktioniert ebenso nicht.
Kann mir wer bei diesem Problem helfen?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Sascha