Hallo lieber TB community,
Ich hoffe es geht allen gut. Ich habe ausversehn 2 links in der email signature aufgemacht die ich nich öffnen wollte.
Nun sind beide von Blau auf Lila umgesprungen ich weiss nicht wie ich das zurüksetzen kann. Kann mir da wer ein tipp geben? Die mail kam gestern rein falls das eine role spielt.
Im anhang ist nochmal ein screenshot davon.
Danke im Vorraus!
Hyperlink zurücksetzen: Falsche email geöffnet
-
- 78.*
- Windows
-
Antonia.Rodriges -
2. September 2021 um 12:10 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
2. September 2021 um 12:11 Hat das Thema freigeschaltet. -
Nun sind beide von Blau auf Lila umgesprungen ich weiss nicht wie ich das zurüksetzen kann.
Gute Frage, vermutlich müsste man diese beiden URL irgendwo aus der History der besuchten Seiten entfernen - oder einfach etwas länger warten.
Warum genau willst du das denn eigentlich zurücksetzen? Sofern du nicht vor irgendwem verbergen willst oder musst, die Mail überhaupt gesehen oder geöffnet zu haben, ist die Farbe doch total egal.
Den Seitenbesuch selbst kannst du ohnehin nicht ungeschehen machen - wenn als Zählpixel drin oder die Links an sich personalisiert waren, wurde der Aufruf auf dem Server der Anbieter verzeichnet und durch zurücksetzen kannst das auch nicht ändern.
-
Gute Frage, vermutlich müsste man diese beiden URL irgendwo aus der History der besuchten Seiten entfernen - oder einfach etwas länger warten.
Könnte es nicht reichen, wenn man denn die URLs nicht löschen kann, in den Einstellungen unter Datenschutz & Sicherheit den Haken bei Besuchte Webseiten und Links merken zu entfernen und Tb neu zu starten?
P.S.:
Wo wird denn überhaupt die History gespeichert?
-
ja, einen Versuch wäre es ganz sicher wert
-
Abends.
Da war doch wat:
Achja :
Ändern nicht besuchte Links ihre Farbe nach dem Besuch?
Hört sich für mich wie ein Standard an.
Das einzige,was mich ein klein wenig nachdenklich stimmt ist dies :
Ich habe ausversehn 2 links in der email signature aufgemacht die ich nich öffnen wollte.
...
Gruß
PvW
-
Ändern nicht besuchte Links ihre Farbe nach dem Besuch?
Hört sich für mich wie ein Standard an.
Völlig richtig. Drum war ich ja neugierig, was sich die Threadstarterin (?) davon verspricht.
-
Nun sind beide von Blau auf Lila umgesprungen ich weiss nicht wie ich das zurüksetzen kann.
Keine Sorge, das ist zunächst nur bei dir so. Nicht beim Empfänger. Erst wenn der selbst auf die Links klickt, werden sie auch beim ihm als besucht markiert.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.