• Thunderbird-Version (78.13.0 64bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10 + 21H1
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): GMail(2 Konten), Mail.ru und rambler.ru
• Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem der nicht ganz konventionellen Art. Ein ähnliches habe ich unter gesehen (hat mir nicht geholfen).
bis vor 2 Monaten hatte ich eine andere Arbeitsstelle und einen EMail-Account von denen. Konto existiert nicht mehr, Mail-Profil ist aus TB entfernt.
Wenn ich einfach auf "neue Mail schreiben" klicke kommt die als Standard festgelegte Adresse. Das Problem ist die im Browser angeklickte "mailto:"-Links, weil da die alte Adresse eingesetzt wird, die es nicht mehr existiert. Die Adresse lässt sich auch nicht mehr austauschen.
Den Rat unter dem Link, die logins.json zu löschen habe ich auch ausgeführt - ohne Ergebnis, wie man denken kann. Cookies sind ebenfalls entfernt worden.
Bitte um Rat, da es langsam nervt.
Danke im Voraus.