78.13.0
Win 10 (Wo steht die version?)
IMAP
Yahoo
Avira
Hallo, ich habe schwierigkeiten eine passende forumabteilung zu finden für das anstehende problem. Es geht um eine scheinbare interaktion zwischen Yahoo und TB. Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben, aber vielleicht erkennt es jemand (falls es bekannt ist), wenn er die beiden fotos sieht? Mir als laie fällt auf, dass mit diesem einzelnen, erscheinenden browserfenster was nicht zu stimmen scheint. Zb ist die rechte taste auf Yahoo funktionslos, im gegensatz zum original (Chrome/Yahoo). Auch fällt auf, dass der browsertyp unklar ist: In der taskleiste leuchtet nur Chrome auf. Um überhaupt etwas mit ihm machen zu können, muss ich die bildschirmauflösung verkleinern, weil er grössenmässig die ränder oben und unten etwas überragt. Das einzige was dann geht ist verschieben. Alt+F4 scheint immer zu gehen, manchmal erst nach etwas 'ringelreihen'.
Falls nötig könnte ich die filmaufzeichnung mitlaufen lassen, versuchen die typischen abläufe zusammenzuschneiden ('schön' wird das nicht, aber man sollte es erkennen) und auf YT zu laden?
PS Ich habe vergessen: Wenn man auf der taskleiste das TB-symbol antippt, dann sieht es so aus als sei diese webseite teil von TB (siehe 3. foto)?