Hallo,
ich könnte dringend Hilfe gebrauchen.
Heute wollte ich Thunderbird 91.1.0 installieren. Dies klappt aber leider nicht, den laut der Installationsroutine soll der Rechner vorher neu gebootet werden, doch danach funktioniert die Installation immer noch nicht und es kommt erneut der Hinweis, dass der Rechner vorher neu gestartet werde muss.
Dann wollte ich vorher das alte Thunderbird manuell deinstallieren. Dies klappt leider auch nicht. Laut Windows ist seit dem 17.12.2020 die Version 78.6.0 (x86 de) installiert. Wenn ich aber Thunderbird öffne und dort nach der Version nachschaue, dann wird die Version 78.14.0 (32-Bit) angezeigt.
Wie kann ich die jetzige Thunderbird-Version sauber deinstallieren, so dass ich danach die neue Version installieren kann.
Zur Not richte ich auch meine Mailkonten wieder neu ein, dies wäre nicht mein Problem, da ich alle relevanten Daten gesichert habe.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Tom
Verwendet wird Windows 10 Pro, Version 21H1,