Hallo!
Nachdem ich das Update durchgeführt haben ging nichts mehr das Programm lies sich nicht mehr öffnen und ich hatte dauernd die Fehlermeldung das diese Version von Thunderbird nicht auf dieser Plattform läuft ...
Ich bin wirklich sauer und am überlegen ob ich Thunderbird verlassen, denn man müsste vor der Installation die User warnen vor solchen Blödheiten!
Hab dann nach vielem hin und her das Profil neu angelegt und dabei leider das alte überschrieben und gelöscht daher hat mir nach dem Start das Programm alle E-Mails vom letzten Jahr und heuer nochmals in den Client geladen und das sind stolze 25.000 E-Mail ja richtig gelesen!
Wie kann ich sie jetzt wieder löschen ohne das händisch durchführen zu müssen? Sie sind zwar noch maskiert im Posteingang aber unter anderen E-Mails teilweise doppelt vorhanden !!!
Hier die Angaben zum System
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.1-0
• Betriebssystem + Version Windows 10 Pro
• Kontenart (POP / IMAP) POP3
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Deutscher Provider
• Eingesetzte Antivirensoftware Kaspersky
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Kaspersky
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) keine Probleme
Wer kann hier helfen? Bin schon fast einen Tag damit beschäftigt und daher ziemlich verärgert über so einen Wahnsinn, eine Version zur Verfügung zu stellen die nicht problemlos läuft und alte Profile übernimmt!
Antoni