Zertifikat für AOL ?
-
- 91.*
- Windows
-
wbuchh -
12. September 2021 um 12:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
graba
12. September 2021 um 14:14 Hat das Thema freigeschaltet. -
Wie kann ich das Abstellen?
Bitdefender so einstellen, dass er Mails komplett unangetastet lässt.
-
Wie kann ich das Abstellen?
Bitdefender so einstellen, dass er Mails komplett unangetastet lässt.
Dann werde ich wohl weiter das Zertifikat bestätigen müssen. Die Mails (zumindest die eingehenden) will ich nicht ungeprüft lassen.
-
Dann werde ich wohl weiter das Zertifikat bestätigen müssen.
Richtig. Das wäre dann der Weg.
-
Naja, der richtige Weg wäre doch eher der, herauszubekommen, weshalb dieses Zertifikat nicht dauerhaft gespeichert wird. Das wird sich ja nicht jedesmal ändern? Ich habe hier jüngst gelesen, dass diese Version in manchen Fällen die Passwörter nicht speichert. An anderer Stelle stand, dass sich das eine oder andere Format geändert hat. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
Ich weiß leider keine Details dazu. Ich habe die Entwicklung in den letzten Monaten nicht so verfolgt. Was ich aber gelesen habe, das ist, dass die Version 91 noch gar nicht als Update verteilt wird.
-
Richtig! Ich war unaufmerksam. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass er das immer wieder bestätigen muss. Dabei stand dort ja ein weiter.
Ich habe hier jüngst gelesen, dass diese Version in manchen Fällen die Passwörter nicht speichert.
Daran erinnere ich mich wiederum. Die Ursache wurde nicht dingfest gemacht. Meiner Meinung nach könnte es mit der V91 zu tun haben. Die bekomme ich bestimmt erst zu Weihnachten angeboten. Deshalb kann ich bei der Untersuchung vorerst nicht hilfreich sein.
-
OK, auch wenn TB91 keine Beta ist, werde ich auf die endgültig veröffentlichte Version als angebotenes Update warten und bis dahin das "OK Knöpfchen" drücken.
Danke für Eure Kommentare. -
Problem tritt mit der TB 91.1.1 nicht mehr auf.
Scheint im letzten update beseitigt worden zu sein.
Gruß wbuchh -
Manchmal liegt es eben doch am Thunderbird selbst. Das ist kein Beinbruch. Vor allem bei neuen Versionen und dann auch noch einer, bei der der Roll Out bewusst vorsichtig erfolgt, muss man mit Fehlern rechnen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.