Thunderbird-Version 91.1.0
• Betriebssystem + Version Windows 10 built 19043.1202
• Kontenart IMAP
• Postfachanbieter web.de
• Eingesetzte Antivirensoftware defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) keine
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) fritzbox
Auf meinem Desktop und auf meinen Laptop ist die neuste Version von Thunderbird eingerichtet.
Beide Versionen funktionieren einwandfrei.
Um die Daten vom Kalender .ics nutzen zu können habe ich die entsprechende Datei auf meinen Laptop
exportiert, um diese dann zu importieren.
Aber hier scheiterte mein Vorhaben, weil ein Import nicht möglich ist; leider keine Fehlermeldung.
Gibt hierzu ein paar Tip(p)s.
Vielen Dank im Voraus.
Edit: Da der Folgebeitrag nur aus einer Formulierung besteht, die oben schon enthalten ist, habe ich ihn gelöscht. graba, Gl.-Mod.