TB 91.1 auf Manjaro Linux, jeweils 64 Bit. IMAP-Konten von Posteo, Mailbox.org, GMX, Web.de und weitere. Firewall OS-intern, keine Antivirensoftware.
Ich bin es gewohnt, mir E-Mails in einem gesonderten Fenster anzusehen. Mit der Leertaste schalte ich zur nächsten Mail weiter. Manchmal ist die Leertaste aber wirkungslos oder reagiert mit einigen Sekunden Verzögerung.
Gelegentlich sind Text und Grafik im oberen Teil der E-Mail nicht zu sehen. Stattdessen ist es dort schwarz, manchmal mit lauter weißen Punkten drin, ähnlich dem "Schnee" bei alten Röhrenfernsehern, wenn der Sender weg war. Das gibt sich nach einigen Sekunden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Zeitdauer abzukürzen.
Manchmal öffnet sich statt der Mail nur ein durchsichtiges Fenster. Es kann mehrere Minuten dauern, bis die Mail sichtbar wird. Ein Klick neben das Fenster lässt aber den Inhalt sofort sichtbar werden.
In einem anderen Profil hatte ich diese Merkwürdigkeiten auch. Es wurde da aber ein anderer Fehler sichtbar: Der Kalender des alten Profils ließ sich zwar exportieren, aber nicht ins Testprofil importieren. Oder hat sich bei der 91.* die Vorgehensweise geändert?
Wie kann ich all diese Fehler beseitigen? Oder sind das Fehler, die jeder hat, weil die Version 91.1 noch zu neu ist?