Version:78.14.0 (32-Bit) mit Windows 10
Hallo zusammen,
ich habe heute bei einem bestehendem Konto die Zugangsdaten geändert.
Seitdem habe ich bei einem bestimmten Konto (GMX) Schwierigkeiten die Mails von dem geänderten Konto zu empfangen.
Ich versuche mal zu erklären.
Ich schreibe von dem geänderten Konto (Webhosting Account) eine Mail zu meinem anderen Konto (GMX Account).
Die Mail geht raus, lädt sich allerdings nach dem Aktualisieren, im Eingangsordner des ausgehenden Mailkonto.
Das Empfängerkonto zeigt lediglich den Anzeigenamen in blau an. Aber keine Mail im Eingangsordner. Auch nicht im Junk.
Man sollte meinen, dass die Mail angekommen, aber ohne im Eingangsordner abgelegt, sofort wieder an den Absender zurückgeschickt worden ist.
Die Mail kommt nicht , als Empfänger verweigert an, sondern als ganz normale Eingangsmail zurück.
Oh Gott. Hoffentlich versteht ihr was ich meine.
Im Moment habe ich eine Denkblockade. Es muß kein Thunderbirdproblem sein, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ach ja, es geht nur um den einen Account. Bei den anderen Accounts (auch GMX) läuft es top.
Vielen Dank für eure Unterstützung.