Hallo zusammen,
in den früheren Versionen konnte man im Modus "Gruppierte Ordner" den gruppierten Ordnern (z.B. Posteingagn oder Papierkorb) andere Ordner zuordnen, deren emails dann im Gruppierten Ordner mit angezeigt wurden (z.B. alle Posteingänge im gruppierten Posteingang). Der Gruppierte Ordner hatte sozusagen die Eigenschaft eines virtuellen Ordners. Seit TB 91 (zumindest in TB 91.1.1) komme ich zwar an die Eigenschaften des gruppierten Ordners heran, ich sehe dort aber nur die Reiter "allgemein" und "Speicherplatz".
Ich kann zwar jetzt eigene virtuelle Ordner anlegen und denen die Eigenschaften geben, das emails aus anderen Ordnern dort mit angezeigt werden. Diese virtuellen Ordner können aber nur innerhalb der Ordnerstruktur von Konten stehen und nicht im Bereich "Gruppierte Ordner".
Ist dieses Verhalten nur bei mir so und liegt eventuell an einem hier installierten AddOn (z.B. Cardbook, DKIM verifier, ImportExportToolsNG, TbSync) oder könnt ihr das bestätigen? Gibt es eventuell einen Workaround oder ist das ein bekannter "Bug", der schon auf der Agenda steht?
Danke, viele Grüße
Axel