Hallo zusammen,
nach so vielen Jahren mit meinem TB liegen jetzt meine Nerven blankk. Ich kann ihn nach einem unerwartetem Bluescreen und danach kompletter Neuinstallation des Betriebssystems Win 10/64 Prof nicht mehr installieren, bzw. kriege ich nicht mehr geöffnet. Ich habe es jetzt mit den verschiedensten TB Versionen versucht. Keine Chance. Früher war das so schön und einfach. Nach Neuinstallation von z. B. Win 7, brauchte ich nur die gesicherte Profiles.ini mit der neuen auszutauschen und schon war alles wieder da. Irgendwie klappt das jetzt nicht mehr. Er macht zwar auf, aber irgendwie als neue Installation, wo man erst E-Mail Adressen eintragen muss.
Nun habe ich eine Bitte an Euch. Ich lade euch mal die Ini von der TB V. 68.9.0, die ich jetzt zuletzt installiert habe. Vielleicht könt ihr mir ja helfen, was ich da korrigieren muss. Mein TB liegt auf Laufwerk "E" mit dem Namen Thunderbird - logischerweise
Normalerweise habe ich ja immer den aktuellen TB drauf. Sobald ich die Update Meldung erhalte, aktualisiere ich immer.
Betriebssystem Windows 10 Prof 64 Bit - seit gestern ganz neu installiert.
Danke, danke, danke