• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.1.1
• Betriebssystem + Version Windows 10, 64 bit
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) 'gmx.de, gmx.co.uk, yahoo.co.uk, gmail.com
• Eingesetzte Antivirensoftware AVG Internet Security
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) AVG
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritz!Box 7360
Hallo,
Thunderbird holt seit etwa 2 Wochen keine E-Mails mehr ab von den Servern der E-Mailanbieter und hat jetzt auch noch alle E-Mails aus fast allen Ordnern, den Eingangsordnern der E-Mail-Konten (Inboxen), den Archiven und Lokalen Ordnern samt deren Unterordner gelöscht.
Bitte helft mir, meine E-Mails wiederzubekommen und Thunderbird wieder zum Funktionieren zu bringen. Nutze jetzt Outlook um überhaupt E-Mails empfangen und senden zu können.
Und, wie und in welchem Format kann ich die wenigen noch vorhandenen E-Mail auf der Festplatte des Computers speichern?