• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.14.0 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Win 10 Pro (64-Bit)
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX
• TbSync-Version und zugehörige "Provider"-Module: aktuelle Versionen
• Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
Hallo!
Nach Umstieg vom Provider for Google Calendar auf TBSync habe ich ein kleines Problem. Die Termine meiner Google Kalender werden nicht zuverlässig in Richtung TB synchronisiert:
Termin in TB angelegt > Termin erscheint bei Google
Termin bei Google angelegt > erscheint nicht im TB, weder nach der min. 30 min. Wartezeit noch nach manuellem Synchronisieren per Knopf im Addon (trotz Rückmeldung, dass alles synchronisiert wurde, man sieht ja sogar, dass er es macht). Erst wenn ich TB neu starte wird der Termin automatisch synchronisiert. Ganz seltsam.
Woran kann das liegen? Was kann man tun? Jemand einen Vorschlag?