VORSICHT MIT CARD BOOK WIRD DER THUNDERBIRD CODE ZERSTÖRT
Nach der Deaktivierung von CardBook kann man bei keiner Email Versender Empfänger und Betreff mehr lesen.
Alle Emails werden mit demselben Betreff (der letzten Email) vor der Deaktivierung angezeigt.
Die Veränderung ist unwiderruflich, es sei denn man aktiviert cardBook wieder.
Bei einer Deinstallation ist Thunderbird kaputt.
Aggressives Verhalten : Verletzung des Thunderbird Codes
-
- 91.*
- Windows
-
ecxod -
28. September 2021 um 16:16 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
28. September 2021 um 17:28 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo ecxod,
das kann ich nicht bestätigen.
Bei mir bleiben alle Empfänger und Betreffs erhalten.Wenn ich mir dann deinen anderen Beitrag anschaue, liegt wohl bei Dir etwas im argen.
Leider sind Deine Angaben sehr spärlich, Du verschweigst uns z.B. Dein Betriebssystem, die Fragen werden bei einem neuen Beitrag nicht umsonst eingeblendet.
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo ecxod,
Zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert waren.
Zur Klarstellung: CardBook löscht oder versteckt Thunderbird-Daten niemals, CardBook-Daten werden vollständig getrennt. Wenn Sie CardBook deaktivieren, würde ein einfacher Thunderbird-Neustart Thunderbird in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen (ich mache das täglich bis zu Jahren hundertmal).
Ich werde versuchen, noch einmal daran zu arbeiten
Alles Gute
Philippe -
Dieses Problem wird in der nächsten Version behoben, danke für den Hinweis
-
graba
29. September 2021 um 13:38 Hat den Titel des Themas von „AGGRESSIVES VERHALTEN : Verletzung des Thunderbird Codes“ zu „Aggressives Verhalten : Verletzung des Thunderbird Codes“ geändert. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.