Moin + Hallo zusammen ,
ist THUNDERBIRD uneingeschränkt unter WINDOWS 11 einsetzbar und somit auch funktionabel ??
MfG
Thomas Minski
Moin + Hallo zusammen ,
ist THUNDERBIRD uneingeschränkt unter WINDOWS 11 einsetzbar und somit auch funktionabel ??
MfG
Thomas Minski
Die Frage kann Dir so schnell wohl niemand hier sicher beantworten. Vermutlich wird aber ein Großteil aller Programme - und somit auch Thunderbird - den Sprung von 10 auf 11 problemlos schaffen.
... ja und funktioniert in mehreren VMs (in mehreren Hostsysteme) ohne Probleme. Warum auch nicht, Windows 11 basiert auf dem Kernel von Windows 10.
Das wird zu 99% klappen. Trotzdem ganz schön mutig aus ein paar Tests gleich auf uneingeschränkt zu schließen. Das geht gar nicht. Sollte man auch nicht machen. Thunder hat es besser formuliert.
Bei mir war die Darstellung von Thunderbird zuerst problemlos. Der Kalender machte einige probleme bei der Übernahme von Daten. Seit der Aktualisierung von 102.7.0 ist nun das Schriftbild verschwommen. Leider gab/gibt es im Hilfeforum dazu keine Unterstützung, da sich meinungen und Tipps auf Windows 10 beziehen. Anbei habe ich mal ein Bild angehängt was ich im Fehlerbehebungsmodus entdeckt habe. bin jedoch mit dem Hinweis überfordert und weiß nicht wie man das Schriftbild wieder klar bekommt.
Bei mir war die Darstellung von Thunderbird zuerst problemlos. Der Kalender machte einige probleme bei der Übernahme von Daten. Seit der Aktualisierung von 102.7.0 ist nun das Schriftbild verschwommen.
... was hat jetzt das mit der Fragestellung des TE zu tun ?
Erstelle bitte einen eigenen Thread anstatt dich an einen Thread vom Oktober 2021 dranzuhängen.
Noch einmal, alle aktuelle TB-Versionen laufen absolut korrekt unter Windows 11.
Bei mir war die Darstellung von Thunderbird zuerst problemlos. Der Kalender machte einige probleme bei der Übernahme von Daten. Seit der Aktualisierung von 102.7.0 ist nun das Schriftbild verschwommen.
... was hat jetzt das mit der Fragestellung des TE zu tun ?
Erstelle bitte einen eigenen Thread anstatt dich an einen Thread vom Oktober 2021 dranzuhängen.
Noch einmal, alle aktuelle TB-Versionen laufen absolut korrekt unter Windows 11.
Danke für den belehrenden erguss, hat sehr geholfen!!!
Deshalb schließe ich hier.