• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.2.0
• Betriebssystem + Version Windows 10 Home Edition
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) 1und1
• Eingesetzte Antivirensoftware Noch keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7590
Hallo,
richte gerade meinen neuen PC ein.
Jetzt habe ich Thunderbird runtergeladen und installiert.
Dann habe ich das gespeicherte Profil jqe5wj73.default in den Profilordner und aus welchem Grunde auch immer die neuen Profile gelöscht.
Jetzt kann ich Thunderbird nicht öffnen. Meldung Profilordner ist nicht vorhanden oder ich habe keinen Zugriff.
Nun habe ich Thunderbird deinstalliert und neu installiert. Thunderbird läßt sich aber nicht öffnen. Kommt auch nicht das Fenster wo man Konten anlegen kann.
Wie bekomme ich Thunderbird jetzt installiert ? Hilfe !!!
Danke
joshia