• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): TB 78.14.0 (64Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10 Prof. 64 Bit (Win 21/H1)
• Kontenart (POP / IMAP): Pop
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmx, Web
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein (Kalender lokal!)
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nein (Kalender lokal!)
• Eingesetzte Antivirensoftware: Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo Loids,
gibt es eigentlich noch Übernahmeprobleme von bereits gespeicherten Terminen und Aufgaben beim Wechsel von TB 78 nach TB 91? Leider finde ich die Ursprungs-Mail hier im Forum nicht mehr - oder ich bin zu doof zum Suchen.
Wenn schon ein Zwangsumschwung auf TB 91 gedacht ist, dann hätte ich die Antwort gerne vorher gewusst, um nötigenfalls zu reagieren.
Servus
Wurzl