Hallo allerseits
Wegen der Fragen bitte meine Signatur konsultieren.
Folgender Fehler tritt seit heute auf, ohne dass ich an TB etwas geändert hätte:
Für meine Firmenmails nutze ich den vom Betrieb vorgegebenen Nameserver:
webmail.names.co.uk
Hier kann ich meine Mails über IMAP abrufen und über SMTP versenden - seit Jahren problemlos.
Seit heute kommt, wenn ich eine Zeit lang nichts gesendet habe, beim Versand folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtp.hosts.co.uk gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
Diese sind aber korrekt.
Ein bestimmtes "Zeitlimit", wie lange es geht, oder nicht, habe ich noch nicht feststellen können...
Beende ich TB und starte es neu, geht es in der Regel wieder.
Manchmal hilft aber nur ein Windows Neustart
Testweise habe ich das Konto mal komplett entfernt - inklusive aller Einstellungen, Mails etc. - hat nicht geholfen.
Über das Webinterface im Browser geht alles ohne Probleme
Hat irgendwer eine Idee?
Lieben Dank im Voraus