Hi,
nachdem ich das Sprachpaket -Deutsch- eingefügt hatte, habe ich diese überlappende Ansicht.
Betriebssystem MX Linux, Debian GNU Linux 10 buster (von 2020); Thunderbird 68.12.0 64 bit
Wie kann ich die normale Ansicht wiederherstellen?
Grüße
Ongaku
Anzeige überlappend
-
- 68.*
- Linux
-
ongaku -
24. Oktober 2021 um 20:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
graba
24. Oktober 2021 um 23:22 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo,
nachdem ich das Sprachpaket -Deutsch- eingefügt hatte
In welcher Sprache war deine Linux-Version von TB , bevor du das deutsche Sprachpaket installiert hast?
pasted-from-clipboard.png
Deine Grafik ist nicht sichtbar.
-
Thunderbird zuerst auf englisch (ohne Vorauswahl) installiert.
Welche Ansicht brauchst Du?
Grüße -
Welche Ansicht brauchst Du?
Die "überlappende Ansicht" pasted-from-clipboard.png
Das heißt deinen Screenshot, den man nicht sehen kann.
Ich kann mir nichts unter einer uberlappenden Ansicht vorstellen.
-
Der Screenshot aus dem Startbeitrag ist (vor dem finalen Absenden des Beitrags) im Nirvana verschwunden. Er kann nur noch vom Themenstarter gesehen werden, da in dessen Browser das Bild noch im Sessionstore vorhanden ist. Der Themenstarter kann dies nachvollziehen, wenn er das Thema hier einfach mal in einem anderen Browser anzeigen lässt. Dieses Problem passiert manchmal, und ich kann es leider nicht ändern, da es systembedingt ist.
-
-
Hatte übrigens mehrfach versucht, TB zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber das war nicht möglich.
Die fehlerhafte Ansicht ist geblieben. -
Das Sprachpaket passt nicht zur Version des Thunderbird.
Wenn Du Thunderbird nicht unbedingt aus dem Repository Deines Linux haben willst, dann lade am besten den Thunderbird für Linux direkt als fertige/komplette deutsche Variante herunter und verzichte auf Sprachpakete.
Kontrolliere in den Add-ons → Sprachpakete, dass letztlich wirklich kein (inkompatibles) Sprachpaket installiert ist, da dies (vor allem) auch nach Installation einer neuen Thunderbird-Version der Fall sein könnte.
-
Danke! Habe das Sprachpaket - Deutsch - unter Add-ons gelöscht. Und die richtige, vollständige Anzeige (auf englisch) ist wieder da.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.